Hallöle ^^
  Startseite
    Mando Diao - Videos
    Reitööön
    Alles mögliche
    Mein Gelaber über Fußball
    Die liebsten Menschen
    Musik/Songtexte....
  Über...
  Archiv
  Videos von Kaka!
  Der Geilste!Der geniale!Der Kaka!!!!!!
  Fuuuußball
  Spiekerhof rulez
  Fotos!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Myspace- Profil
   Beste Kaka- Seite
   Mellis Blog
   Wer wohl?Kaká
   Der AC MAILAND
   Bvb-Mein Lieblingsverein =)
   Myblog - Blog zum selber machen
   Mellis und Lauras Blog
   MAL-GB 1
   MAL-GB 2
   SCHWEINCHEN STAAAAAPLEN!!!!!!!!!!!!!! XD
   Dirks HP



http://myblog.de/cussi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Image Hosted by ImageShack.us

Halli Hallo!!
Ich glaube jeder, der mich kennt, weiß das ich Fußball liebe!! =)
Als richtiger Dortmunder bin ich natüüürlich BVB Fan!!!!!



Ich liebe es einfach!!!
Ich hab auch ne Dauerkarte auf der Südtribüne, bin also jeden 2. Samstag da und feuer den Bvb an!!! ^^

Immer mit von der Partie sind Lisa und Melli!
Wir ham einfach immer super Spass und noch mehr, wenn der Bvb gewinnt!
Wir haben auch schon so ein paar Freunde...
Wie zum Beispiel der Torsten!! xD

Wenn dann ein Auswärtsspiel is, verfolge ich dieses natürlich vor dem TV!

Aber ich find net nur den Bvb gut!
In der Bundesliga mag ich auch noch Werder Bremen und HSV!



Kompliziert wird es nur, wenn der HSV in Dortmund spielt und ich meine ich müsste laut auf der Südtribüne "Benni Lauth" singen!^^
Aber ich lebe noch!

Und beste zum Schluss... *hihi*...
ein weiterer toller Verein is der AC MILAN!!!! : )

Viele denken, dass ich den Ac Mailand nur mag weil da ein wunderbar toller schöner Fußballer spielt!
Nein nein.. ich find den Verein einfach toll!!! =)
Aber ich bin nur wegen einem zu dieser Ansicht gekommen!

Ricardo Izecson Santos Leite
Oder auch kurz KAKA!!!! <3

Nyaaaa... aber geht einfach unter "Ge*nial"

So... meine Lieblingsspieler sind (die Reihenfolge hat nix zu bedeuten) :

Ebi Smolarek vom BVB (hab ich auch ein wunderbares Trikot von)

Dede vom BVB (hab ich auch ein Trikot^^)

Kaka vom Ac Mailand (natüüürlich ein Trikot von)

Ivan Klasnic von Werder Bremen

Benni Lauth vom HSV

und
Rafael van der Vaart vom HSV!!!

Joah das waren sie!!!


Sooo.. das wars!!
Achso... ich freu mich schon heeeeeerbe auf die WM hier in Deutschland! =)


Und ich bin NICHT für die doooofen Deutschen!!!
Sondern für Brasilien! =)))))))))


Byyyye



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung