Hallöle ^^
  Startseite
    Mando Diao - Videos
    Reitööön
    Alles mögliche
    Mein Gelaber über Fußball
    Die liebsten Menschen
    Musik/Songtexte....
  Über...
  Archiv
  Videos von Kaka!
  Der Geilste!Der geniale!Der Kaka!!!!!!
  Fuuuußball
  Spiekerhof rulez
  Fotos!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Myspace- Profil
   Beste Kaka- Seite
   Mellis Blog
   Wer wohl?Kaká
   Der AC MAILAND
   Bvb-Mein Lieblingsverein =)
   Myblog - Blog zum selber machen
   Mellis und Lauras Blog
   MAL-GB 1
   MAL-GB 2
   SCHWEINCHEN STAAAAAPLEN!!!!!!!!!!!!!! XD
   Dirks HP



http://myblog.de/cussi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Image Hosted by ImageShack.us
jaja der spiekerhof... ich dachte mir wegen besonderem anlass mach ich ma so ne neue zusatzseite uff!!!
aber für die meisten wirds eh net sooo spannend sein!!!

naja.. erst ma so über den spiekerhof!!!
das is DER hof wo wir, bestehend aus lisa, mellanie, nadine und mir, jeded sommer hin fahren!!!

umgenau zu sein, es ist ein reiterhof!und es ist immer herbe geil da!!! vor 3 tagen waren wir dort und es war hammer geil!!!!! aber das meiste hab ich ja schon geschrieben!!! hier kommen jetzt ein paar bilder!!!
viel spass!!!!

als erstes mal mein pflegehafi!!!!!! AMIRA:
Image Hosted by ImageShack.us
jeder bekommt auf dem hof für eine woche ein pflegepferd.... lisa hatte nadomi und dann viktor (wir waren ja 2 wochen) , melli hatte prince und allegro, nadine hatte 2 wochen nancy und ich hatte 2 wochen AMIRA!!!!!sie war ja sooo sweet... auch wenn sie mich immer über den haufen gerannt ist!!!! verfressene knutschkugel!!!! scheiß blaue futtertonne!!!

der kleine süße BLUBB:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
er is sooooo sweet...!!! BLUBBY 4EVER!! *quiiiiek*
blubb war das klene dackelbaby.... sohn von flicker und lukas, die anderen beiden dackel!!! sonst gabet noch rex, indra und paula... alles voll die pussierlichen wau waus!!!

und jetzt werden sich lisa und melli seeehr freuen!!!!!
meine damen und herren: SAMMY der franzose:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
is nur von hinten... aber wir wissen bescheid!!! LOOOOL verena und sammy!!!! verena war das "unsexygirl" auf dem hof und hat sich unsterblich in "IHN" verliebt! ja war das lustig mit ihr... "verena schmeckts??" "ja" *röchel*
lol

ich habe lange überlegt ob ich dieses bild poste!! aber ich finde ihr solltet erfahren was noch ausser reiten und leibniz kekse futtern gemacht haben!!! lol das bild sagt alles!!! partyyyyyyy :
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
mensch wie sehen wir auch aus??? O.o

die kariiiiiiiin und die kathi:
Image Hosted by ImageShack.us
das waren 2 von den 3 die auch 2 wochen da waren!! wir haben uns sehr gut verstanden und hatten voll spass!!! kathi hatte viktor und charles als pflegepferd, karin hatte Luna und tony und doro, die dritte im bunde, hatte sawy und dann kira!

und hier kommt das beste reitmädchen! die einzigartigeeee..
miss piggy! MAREIKE: (mit alegro und rondo)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
jede reitgruppe hat ein oder 2 reitermädchen und unser reitermädchen war mareike... sie is hammer nett und wir hoffen wir haben sie nächstes jahr wieder !!! miss piggy 4 ever!!

und hier kommen n paar reitmädchen und frau nawrat: frau nawrat is die besitzerin des hofes!! (links nach rechts)
frau nawrat,karina, annika, jana und julia :
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
das waren die reitermädchen der ersten woche... und auch net alle... es fehlt noch die einzigartige verena... und noch viele mehr

lol.. das bild is net sehr scharf!!! aber dieses pic is einfach genial... ich weiß ich sehe SEHR verpeilt aus... aber das gehört zu der geschichte dazu... naja.. die meisten wissen bescheid... ich sag nur so viel... ich hatte da so ne klene beziehung mit dem ei!!!!
das EI und ICH:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
ach ja war das geil!!!

das sind wir 4!!! (links nach rechts)
ich, nadine, melli und lisa:
Image Hosted by ImageShack.us
wir waren schon alle crazy in da brain
mhhh.. leider is das bild net so gut, weil ich es verkleinern musste!!!

das is die melli mit ihren pflegepferd!!!
der prince!!! jaja der süße!
PRINCE und MELLI:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und jetzt eins von lisa und ihrem nadomi!!! süß die beiden!!!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

das is die doro mit ihrem pflegepony.... doro und sawy:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

das is naddels pfelegepony! nancy:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

toni! kariiiiiiiins pflegehafi: (man achte auf die aussprache von "kariiiiiiin" )
Image Hosted by ImageShack.us
mensch.. fast alle durften tony reiten... nur ich net.. :'(

lisas 2tes pflegepferd und kathi 1 pflegepferd... leider hat er gelahmt und lisa hat wieder ihren nadomi genommen!!! und ich kann mich noch genau an den ersten ausritt nach viktor erinnern... es kahm eine galoppstrecke... nadomi geht seitwärts und prescht los... hach herrlich .. ne melli!!! lisa mit ihren zöpfen und der babyblauen regenjacke auf dem wilden nadomi!!! herrlich!!! xD
VIKTOR:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und noch dorothes 2tes pflegepony die schimmelstute kira :
Image Hosted by ImageShack.us

das wars erst ma vom spiekerhof... schön wars mädels!!!
freu mich schon auf nächstes jahr...

soooo... da wir alle so sehnsucht nach dem spieki hatten hat meine mum uns mal da hin gefahren!!! =)
hier noch ma n paar fotos:

als erstes NATÜRLICH mein mirchen!
AMIRA:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Sawy:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

das im vordergrund weiß ich leider net, im hintergrund, Stromer:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Romanow am trinken:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Die geilste Schaafherde mit dem geilsten männlichem Schaaf:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Panorama pur:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung