Hallöle ^^
  Startseite
    Mando Diao - Videos
    Reitööön
    Alles mögliche
    Mein Gelaber über Fußball
    Die liebsten Menschen
    Musik/Songtexte....
  Über...
  Archiv
  Videos von Kaka!
  Der Geilste!Der geniale!Der Kaka!!!!!!
  Fuuuußball
  Spiekerhof rulez
  Fotos!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Myspace- Profil
   Beste Kaka- Seite
   Mellis Blog
   Wer wohl?Kaká
   Der AC MAILAND
   Bvb-Mein Lieblingsverein =)
   Myblog - Blog zum selber machen
   Mellis und Lauras Blog
   MAL-GB 1
   MAL-GB 2
   SCHWEINCHEN STAAAAAPLEN!!!!!!!!!!!!!! XD
   Dirks HP



http://myblog.de/cussi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Naddel
( -/- )
21.8.06 21:13
Was hat die Naddel dem Cussi versprochen? - jaaa, ich schreibe hier rein und das tu ich gerade.
So über was denn nur? Öhm, kp ... ha gerade ein Black Out, was für ne scheiße aber auch. ><
Hoffe es geht dir gut, denn mir geht es gut. ^^
Und hoffentlich hast du dich von heute Schule erholt, denn du sahst nicht gerade gesund aus, obwohl ... nach latein hattest du endlich wieder Farbe im Gesicht. xD

Luv y dein Naddel



Jul'
( -/- )
20.8.06 19:23
Yo'yoy, Cussi,
hab' mir mal gedacht - „Hey Jul', mach' der Cussi mal 'ne Freude und schreib' ihr ins GB, vielleicht spielt sie dann wieder mit dir.“ ^.-
Ich bin auch ganz fein, ich hab' dich ja liiiieb. <3
Tja, was soll ich großartiges sagen?
Ich könnte dich mit vielen Sachen zutexten, aber ich will deine kostbare Zeit nicht verschwenden. =)
Ich hoffe, dass Kaka sein Magen-Darm-Problem bald überwunden hat, ne? (; Muss ja wieder „Einsatzbereit“ sein, wenn du verstehst, was ich meine. xD

Also denne,
dann haun'se mal rein.
Jul'. =)



Bienschen's Honey
( -/- )
20.8.06 19:09
Hey cussi, joa ich schreib mal wieder in dein GB, nimm mir mal Zeit! Echt cool dich kennen gelernt zu haben!
Tja, Kaká hat uns "zusammengebracht" (net falsch verstehn! ;-) ) Naja, ist immer toll mit dir zu chatten!

Bis dann, hdgggdl cu



lisiiiii =)
( -/- )
16.8.06 20:08
LLDDD schatziii :-*
( udn kaka natürlich )



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung