Hallöle ^^
  Startseite
    Mando Diao - Videos
    Reitööön
    Alles mögliche
    Mein Gelaber über Fußball
    Die liebsten Menschen
    Musik/Songtexte....
  Über...
  Archiv
  Videos von Kaka!
  Der Geilste!Der geniale!Der Kaka!!!!!!
  Fuuuußball
  Spiekerhof rulez
  Fotos!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Myspace- Profil
   Beste Kaka- Seite
   Mellis Blog
   Wer wohl?Kaká
   Der AC MAILAND
   Bvb-Mein Lieblingsverein =)
   Myblog - Blog zum selber machen
   Mellis und Lauras Blog
   MAL-GB 1
   MAL-GB 2
   SCHWEINCHEN STAAAAAPLEN!!!!!!!!!!!!!! XD
   Dirks HP



http://myblog.de/cussi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles mögliche

Uiuiuiui....

Sry, dass ich mich nich so lange gemeldet habe, aber ich hab nich so richtig die Zeit gefunden zu bloggen, dann hab ich einmal gebloggt und alles wieder gelöscht und dann hatte ich auch kein Bock mehr ;-)

Dabei ist doch mal wieder so viel passiert...
Vllt fangen wir am 21.09. mal an ^^
Da hatte ich nämlich Geburtstag!
JAHA!!!! =))))))
Ich will jez nich großartig ufzählen was ich so bekommen habe aber das beste Geschenk war .... war.. *hihi*

EINE MANDO DIAO KONZERTKARTE!!


Und die Lisi kommt mit !!

Find ich klasse^^

Sooo... am Tag danach, hab ich meinen GEB dann noch schön gefeiert mit ner Runde

Singstar ;-)

Ich könnte, wenn ich gemein wäre ein Video bloggen, aber dann bekomm ich wahrscheinlich Ärger ^^

Soooo....
An sonstige Ereignisse kann ich mich nich mehr erinnern.
Doch klaaa...
Es war ja dann noch die Stufenparty.
War ganz amüsant.
Aber Lisa und ich waren SEHR enttäuscht, dass Lippi nich da war, ne?! xDDD
Tres schade^^

Naja und dann waren auch schon wieder FERIEN, die ich im Mom auch bitter nötig habe... -.-
Ich glaube ich habe alle Arbeiten verhauen, die man nur verhauen kann :P

In den Ferien war ich in Spanien! =))))
Sooo geiles Wetter da!

Am Dortmunder Flughafen habe ich Fr. Zoffl gesehen... erschreckende Geschichten, die man da so erfahren hat! -.-

Trotzdem war der Urlaub geil. N bissl langweilig allein ( Lisa war ja mit Melli in Wien) aber Felix wr ja dabei und wir sind auf Quallenjagd gegangen...
Boah ich hasse diese schwabbeligen Dinger...

IIIH! ^^

Achjaaa.. im Uraub hab ich zufällig im Spanischen TV KAKA gesehen!!
Fand ich tolli!
Denn er hat ein Tor vor meinen Augen gemacht =))





Kaka is übrigens bei den 30 nominierten dabei zum Weltfußballer des Jahres!


Hier is das eigentliche "Freuden-Bild" :


Kaka hat jez die Nummer 10 =)


Oho.. ich sollte aufhören! ^^

Ausserdem geh ich auch gleich zu den Amateuren!
Und morgen spielt und siegt BVB wieder !!!! =)))

Tschöööö
14.10.06 12:03


Lisas Partööö

Halli, Hallo!

Es war , wie immer ein super WE! =)))

Am Freitag hat meine Mum ihren Geb gefeiert ^^
war ne große Sause, aber naja... ^^

Am Samstag wurds doch erst richtig lustig =)))
Am Samstag hat die Lisi ihren Geburtstag gefeiert! =)

Hier kommen ein paar Bildchen! =)

Image Hosted by ImageShack.us
Das war Lisas Geburtstagsgeschenk!
Das Bvb-Nachthemd mit allen UNterschriften! =))))

Image Hosted by ImageShack.us
Irgentwann später standen Lisa und Melli im "Pool"

Image Hosted by ImageShack.us
Und Jens im Kühlschrank xDD

Image Hosted by ImageShack.us
Die Brinkoffs-Brille! =)))

Image Hosted by ImageShack.us
Sangria für allleeee!!! =)))

Image Hosted by ImageShack.us
Wenzel wollte Lisa zur Sauf-Frau nehmen!
Hier sieht man den Antrag ^^

Image Hosted by ImageShack.us
Eins der ultimativen "Wenzel-überrascht-alle-von-hinten-Fotos"
Das kam dann bei Nadine herraus!
xDD Köstlich!

Image Hosted by ImageShack.us

Und zu guter Letzt die letzte Aktion des Abends^^

Im Busch war ein jaulendes Tier... tat mir HERBE Leid =(((
Dann sind wir da im Busch rumgekrochen ^^
Lisa sollte ein Stock holen.. was macht sie??
Kommt mir nem 4 Meter langen Bambus-Stock an!

Dieses Foto zeigt uns, wie wir im Busch rumstpcher...
Wahrscheinlich is das arme Tierchen schon tot! =(((((((
Das tat mir sooooooo Leid.. oh man!
Aber lustig wars...

Julia: Wartet, ich weiß wie wir es daraus bekommen =)
*Handy zück*
"URRR... URRR..."
xDDD

Einfach spitze!
War schon n lustiger Abend, jaja...

Image Hosted by ImageShack.us

Aufs nächste Wochenende!!

Tschööö!!
5.9.06 16:28


Ein langweiliger Abend weitet aus...

Soo...
nun kommt wieder ein mega, der Cathi ist langweilig, Gepräch...

Das heutige Opfer:
Lisa !

Rollen:
Lisa alias Lisa
Cathi alias Ulla

Thema:
"Duuu, lass ma n Frage-Spiel spielen"

UNd Action:
Cussi (09:24 PM) :
n frage spiel :-)
Lis' (09:24 PM) :
geill ;-)
Lis' (09:24 PM) :
ok beginne^^
Cussi (09:25 PM) :
ooke :-)
Cussi (09:25 PM) :
Wie heißt du?
Lis' (09:25 PM) :
lisa und du?!
Cussi (09:25 PM) :
Ulla
Lis' (09:25 PM) :
woher kommst du
Cussi (09:26 PM) :
gelsenkirchen!
Lis' (09:26 PM) :
Ihh :-\ sagen sie nicht sie sind schlaker
Cussi (09:27 PM) :
Nein.. voll der Bvb - Fan..
Desswegen haben sie auch mein Haus abgebrannt und jetzt leb ich auf der Straße und verdien mein Geld mit meiner wunderbaren elfen haften Stimme..
Lis' (09:28 PM) :
:-) ahh
Lis' (09:28 PM) :
wunderbar
Cussi (09:28 PM) :
Naja, wie man es nimmt.. und woher kommst Du, Lisa?
Lis' (09:28 PM) :
ich lebe in einem baumhaus im schwerter wald mit meienn freunden den vögeln:-)
Cussi (09:29 PM) :
:-)
Diese Möglichkeit habe ich auch schon in Betracht gezogen, habe es aber gelassen, weil die Wildschweine doch sehr laut sind..
Hast du da keine Probleme mit?
Lis' (09:30 PM) :
nein:-) die sind harmlos
Cussi (09:30 PM) :
:-) Ich weiß, aber laut
Lis' (09:31 PM) :
naja meine vögel übertönen das mit ihrne klangvollen gesängen :-)
Cussi (09:32 PM) :
Im Schalker Wald befinden sich leider keine Vögel :-(
Vergiftet worden...

Ein Irrer Names Asamoha treibt hier sein UNwesen!
Lis' (09:32 PM) :
OH jaa :-(
Lis' (09:33 PM) :
hab cih eglesen
Cussi(09:34PM)
:-( Es ist bedauerlich, ohja, ohja...
Lis' (09:33 PM) :
ja hat nich so den besten ruf der gute >*
Lis' (09:33 PM) :
:-(
Cussi (09:34 PM) :
Nein..
Aber kommen wir doch zurück zu Dir!
Erzähl doch mal!
Lis' (09:35 PM) :
jaa also ich verdiene mir mein geld mit....öhm joa gar nix ..und ich ernähre mich von beeren und ab und zu muss ich leider einen meiner freunde essen
Lis' (09:35 PM) :
grenz an kanibalisms
Cussi (09:37 PM) :
Ja, mir geht es ganz ähnlich..
Gut , dass ich diese wunderbare Elfenhafte Singstimme besitze und ab und zu ein Lied träller
Lis' (09:38 PM) :
da verdient man sich leicht n paar münzchen mit...jaja...aber is das nicht hart so ohne fruende ganz allein auf der straße ?°! :-( ohne jegliche Bezugsperson ? :'( ohen familie die einem den rücken stärtk nur du und die paar ratten die nachts an deinen ohrne kabbern ?! :-( oh das muss hatr sein...
Lis' (09:38 PM) :
ich hätte da noch ein plätzchen frei :-) in meinem baumhaus
Lis' (09:39 PM) :
natürlich nur wenn meine kl. singendne freunde nix dagegen haben
Cussi (09:39 PM) :
:-)
So ... so.. eine eine Gastfreundschaft habe ich ja noch nie erlebt :'(
Ich bin... fertig mitte Nerven :'(

Aber macht es dir auch nichts aus, dass ich stinke??
Lis' (09:40 PM) :
nee das is kein problem :-) meine nase ist mittlerweile geruchneutral...bedenke ...5 jahre ohne dusche ab und zu vllt ein regenguss
Cussi (09:41 PM) :
Oh ja, oh ja..
Ich bedanke mich vielmals..
Es ist mir echt eine ehre...
Lis' (09:41 PM) :
ja :-) mal sehen
Lis' (09:41 PM) :
wie du dich mit meinen schatzüs verträgst
Cussi (09:42 PM) :
:-)
Ich kann voll gut mit Vögeln!
Ich hatte auch einen..
Volker hieß er...
traurige Geschichte........
Lis' (09:43 PM) :
?! :-( wie
Cussi (09:43 PM) :
Alsooo...
Cussi (09:45 PM) :
Ich weiß es noch wie heute... immer wieder verfolgt es mich in meinen träumen

Als mein Haus dann angezündet wurde konnte ich noch fliehen und ich konnte Volker retten...
Wir hatten uns schon ein paar Tage lang eingerichtet...
Dann , eines Nachts, hatte der Vogelmörder Asamoha spitz bekommen, dass wir nun unter der Brücke wohenen...
Und dann ... :'(
Du ahnst es schon...
IN dieser NAch geschah es..
TOT!
UMGEBRACHT!
ERMORDET!
oh ja...
es war MORD!
:'(
Lis' (09:46 PM) :
mord :'(...darauf sollte es die todesstrafe geben
Lis' (09:46 PM) :
ich glaub wenneiner meiner vögelchen vom ast kippen würde würd ich ich hinterher kippen
Cussi (09:46 PM) :
Es war schon ein großer Verlust

Das ging dann noch n bissl weiter, aber ich finde, das reicht fürs erste ^^

Tschöööööööööö
21.8.06 21:45


Ein halbwegs gelungendes Wochenende

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung ;-)

Das Wochende war super duper!!! =))))
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....

Freitag:
Die Tanz-Sauf-Party bei Melli mit Fußball gucken!
Es war sehr spassig!
Ausser, dass Bvb verloren hat..
Aber man kann ja nicht alles haben, auch wenn ich einen Sieg super gefunden hätte...

Gut , dass ich an diesem Abend bei Lisa gepennt hab..
Ich war zugegeben ein bissl betrunken ;-)
Was soll man machen , nach ner 1,5 Liter Flasche Sangria!
Soviel von Freitag!=)))
War wie gesagt seeehr lustig!

Samstag:
Kaum geschlafen ...
Und am Abend war Lichterfest! =))))))))))

Es war sehr Spassig und das Feuerwrk SOOOOO schön!!!!

Image Hosted by ImageShack.us

Ich, Laura und Lisa beim "Vorsaufen"


Image Hosted by ImageShack.us
Jojo, Laura und Lisa =)))

Image Hosted by ImageShack.us

Alle lagen auf Nikos Goleo-Decke..
Tjaaa.. ohne Worte ;-)

Ich hab leider keine Bilder vom Feuerwerk...
Ich bin nicht an meine Tasche dran gekommen! ^^
Da lagen auch wieder alle auf jedem ^^

Sonntag:
Also heute ^^
Heute gehts mir zimlich scheiße, weil ich i-wie krank werde...
War gestern schon zimlich kalt =/

Naja, trotzdem hab ich mich aufgerafft und bin um 2 Uhr mit Lisa zu den Amateuren gegangen! ^^
Uwe war ETWAS schlecht ^^
Aber nur n bisschen!

Image Hosted by ImageShack.us
Da issa..
Der "Held"

Die sind ja auch alle eifersüchtig auf Uwe und so :P
Und dann erst der "schmucke", der geweint hat, weil er Liebeskummer hatte und dazu noch ne Ball-Fobie!

Sooo...
Das wars mal wieder...
Tschöööööö
13.8.06 20:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung