Hallöle ^^
  Startseite
    Mando Diao - Videos
    Reitööön
    Alles mögliche
    Mein Gelaber über Fußball
    Die liebsten Menschen
    Musik/Songtexte....
  Über...
  Archiv
  Videos von Kaka!
  Der Geilste!Der geniale!Der Kaka!!!!!!
  Fuuuußball
  Spiekerhof rulez
  Fotos!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Myspace- Profil
   Beste Kaka- Seite
   Mellis Blog
   Wer wohl?Kaká
   Der AC MAILAND
   Bvb-Mein Lieblingsverein =)
   Myblog - Blog zum selber machen
   Mellis und Lauras Blog
   MAL-GB 1
   MAL-GB 2
   SCHWEINCHEN STAAAAAPLEN!!!!!!!!!!!!!! XD
   Dirks HP



http://myblog.de/cussi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles mögliche

Geschlossen

Sooo... *schnief*
Ich glaube es hat keinen Sinn mehr.
Ich hab ja schon ewwwwig nicht mehr gebloggt.
Schade eigentlich, dass das so nachgelassen hat.
"Früher" hab ich echt jeden kleinen Scheiß hier reingeschreiben.
Wenn ich da nur so an die "lara-zeiten" denke..
Alles volller Insider und so ... ^^

Naja.. aber die Zeiten sind ja auch vorbei. Ich hab im Moment echt andere Sachen zu tun und keine Zeit das hier immer zu aktualisieren.

Das aktualisieren wär auch mal echt nötig.
OMG was für alte Fotoooos.. das war ja in der 7 ten Klasse.
Die Drogenfahrt. Mit Lennart noch und so..

Hach ja... die schnell auch die Zeit vergehen kann und was sich alles so verändert hat..

Die liebsten Menschen sind schon längst nicht mehr die "richtigen" liebsten Menschen
Das sind mittlerweile ganz andere.

Das einzigste was sich hier nicht verändert hat ist ... KAKA!!! :D
Kaka ist und bleibt der geilste. GEfolgt von Gustaf natürlich.

Was kann man noch so schreiben in letzten Beitrag dieses Blogs.

Es ist empfehlenswert mal so auf Seite 40 oder so zu gehen. xD Ich persöhnlich finde das sehr lustig.
Da stehen sache über unsere alte Clique die aus:
Dajana, Frauke , Lara, Lisa, Nadine und mir bestand xDD

Aber lassen wir das.
Vllt blog ich das eine oder andere mal wieder..
Aber ich denk mal eher nicht.

Also dann...
Tschööööööööö
4.2.07 14:58


Hui, was für ein WE ^^

Meeeensch, war das Wochenende anstrengend, aber geil ^^

Fangen wir von vorne an ^^
(ach .. die Bilder mach ich bald unter "Bilder" ich versuchs zu mindestens^^)

FREITAG:
Also der Tag fing schon mal gechillt an.
Ich hab mich schööön für Sport krank schreiben lassen.
Also hatte ich nur 3 richtige Schulstunden und davon eine nur Klabecki xD

Sooo.. dann gings nach Hause und kein Mensch war da ^^
Ich hatte ja auch sturmfrei ^^
Später dann kam die Lisi und wir haben n bissl aufgeräumt und bla und bla...

So gegen halb 8 kam dann schon die Laura und wir haben versucht mit so nem "Gespenst" diese scheiß Flasche aufzubekommen xD

Nachdem wir es geschafft haben kamen die dann alle und wir haben ein bisschen Krawall und Remmidemmi gemacht ^^
Gut war nur , dass Lisa den Text ein bisschen zu ernst genommen hat und bei der Stelle "Die Boxen von deinem Vater, nehm ich mit in die Sauna" erstmal in der Sauna verschwunden war ^^
Naja... nach Singstar und anderen Sachen sind die meisten dann um 1 Uhr gegangen. Nur so zwei Typen wollten und wollten nich gehen ^^
Aber Mensch ärger dich nicht, hat ja auch was ( LIsa is erster geworden xDD gerade sie ^^)

Samstag:
Total Ausfall ^^
So ca. um 5 Uhr ins Bett gegangen und um halb 10 wieder aufgewacht...
Das sagt schon alles.
So, dann stiefel ich runter und mich lächelt das totale Chaos an ^^
Also erstmal putzen und aufräumen angesagt.
Nur leider war es dann auch schon fast 2 uhr ^^
Und dann war auch schon wieder Stadion angesagt ^^
Bvb gegen Bielefeld.


Naja.. eigentlich dachte ja wohl alle, das wird ein klarer Sieg.
Aber nix da ^^
In der Nachspielzeit gerade mal ein 1:1
Ich würde sagen, Glück gehabt ^^

Aber morgen schaffen die Borussen das schon! =)

Allllso... nach dem Stadion sofort nach Hause ^^
Schnell esse, duschen und schon wieder Besuch...
Diesmal ging es nicht soooo laut zu gange^^
Aber wir hatten ja auch Mystic Lisa ^^

Diesmal sind die letzten auch "schon" um halb3 oder sogegangen ^^
Haben noch n bissl Burnout gespielt.
Bis ich meine Lieblingsstrecke eingeben wollte und das ganze Spiel rausgerissen habe.
Grundsätzlich: Immer wenn was kaputt gegangen is, oder wenn was umgefallen is, war ich Schuld.
-.- immer ich ^^

Sonntag:
Noch ein total Ausfall^^
Den ganzen Tag nur gegammelt, mich gefreut, dass Schalke eine Sichere Führung noch verloren hat und meine Eltern wieder begrüßt ^^

Montag:
Stress ^^
Morgens kommt aufeinmal meine Mum an und sagt:
"Wiiiie, die Polizei war hier?"
Da war ich erstmal ein bisschen geschockt ^^

Also, wir waren am Freitag SEHR laut so, dass man es im Nachbarhaus gehört hat.. und das sind so n bissl.. naja.. ich glaub die waren einfach noch nie jung.
Die haben mit der Polizei gedroht. ^^
Aber die sind nich vorher mal hier hin gekommen und haben gesagt, könnt ihr mal leiser machen?
Nene...
Aber egal..
ICH hab ja schliesslich dann noch den Ärger bekommen ^^
Aber für so einen Abend war es mir auch wert ^^

Soooo... zu viel erzählt :P
Es folgen wie gesagt noch Bilder und so ^^

Hier noch eben meine gradiose Wochenverplanung:
Dienstag:
Oma hat Geburtstag und ich wurde für die letzten beiden schulstunden entschuldigt, da ich erst zu 3 habe macht das gerade mal 3 stunden wovon ich 2 stunden kunst habe, wo ich mit dem Bild schon fertig bin ^^
Also chillig.
Dann STADION.
Ich hoooooffe wir gewinnen!

Mittwoch: YEAH YEAH YEAH!
Es ist dann so weit...
Das MANDO DIAO Konzert geht looos.

Donnerstag: Noch ein Tag bis zum WE ^^
Und Spanisch

Freitag:
BREMEEEEEEEN!!!!!
Ich fahr nach Bremen! JUHU!
Ich freu mich schon seit Jarhen drauf und endlich ist es so weit ^^

Alles kla.. ich kann nich mehr ^^
TSCHÖÖÖÖ :-*
6.11.06 20:32


Zeit gefunden ....

zum bloggen..
Weil ich heute schön nach der 2ten Stunde nach Hause gegangen bin ^^

Aaaaalso ^^
Ich hab morgen sturmfrei, was ich nach wie vor geil finde!!!!!

uuuund jez erzähl ich von gestern ^^
*räusper*
Denn er hier

hat nicht ein auch nicht zwei sondern DREI Tore geschossen!

und ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen! :P
Darauf hab ich alle heute morgen gequält.
Aber hier die Tore :



Ohhhh schöni schöni!!!
Dann hat Gilardino noch ein Tor gemacht, was ich ebenfalls mega toll fand ^^

War das ein schöner Abend.
Ich konnte auch auf einmal wieder reden ^^ bzw "KAKA" schreien ^^

Ach ach ach .. toll ^^

Ich habe gerade eine Entdeckung gemacht :P

Am 5.11.06 sind The Killers in Köln
Am 7.11.06 sind Panic!at the Disco in Köln
und
am 8.11.06 sind MANDO DIAO in Dortmund.
Is ja alles schön und gut, doch der Fehler an de Sache is, dass ich nur zu Mando Diao gehe! ^^
Aber das reicht mir ja schon! =)

Image Hosted by ImageShack.us
<333

Okee.... kommen wir zum BVB!
Es waren ja schon wieder viele Spiele ^^

1:1 gegen Bochum
0:1 im Dfb-Pokal gegen Hannover
und ein 1:1 in Nürnberg.

Aber übermorgen is wieder Stadion und dann gewinnen wir...!!! =))))

Sooo ich werd mich dann mal fertig machen, gleich geht zu Spanisch =)
Und das mit den fettesten Kopfschmerzen -.-

Tschöööööööö
2.11.06 14:41


Letzter Ferientag =((

Gestern war doch mal ein gelungender letzter Ferienabend im W-Park.
Ausser, dass mir die Füße fast abgestorben wären.
Und wenn ich dann meine Socken ausgezogen hätte, wären die Zehen bestimmt dran geblieben :-! ^^
Naja, is ne andere Geschichte.

Ich habe mir vorgenommen mal n bissl neuen "Pepp" in meinen Blog reinzubringen. :P

Ich werde Bilder aktualisieren und die längst fällige "Uwe Hünemeier- Extraseite" machen ^_^

Nachher spielt Bvb :-)

Gegen Cottbus.
Wenn wir das verlieren, dann weiß ich auch nicht mehr weiter =(((((


So können se spielen.
Hach, ich freu mich schon sooo auf Stadion wieder. Unglaublich!!!



Wieder n geiles Video gefunden! ;-)

Sooo ich werd mich dann mal an meinen Blog machen ;-) ^^
15.10.06 15:31


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung