Hallöle ^^
  Startseite
    Mando Diao - Videos
    Reitööön
    Alles mögliche
    Mein Gelaber über Fußball
    Die liebsten Menschen
    Musik/Songtexte....
  Über...
  Archiv
  Videos von Kaka!
  Der Geilste!Der geniale!Der Kaka!!!!!!
  Fuuuußball
  Spiekerhof rulez
  Fotos!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Myspace- Profil
   Beste Kaka- Seite
   Mellis Blog
   Wer wohl?Kaká
   Der AC MAILAND
   Bvb-Mein Lieblingsverein =)
   Myblog - Blog zum selber machen
   Mellis und Lauras Blog
   MAL-GB 1
   MAL-GB 2
   SCHWEINCHEN STAAAAAPLEN!!!!!!!!!!!!!! XD
   Dirks HP



http://myblog.de/cussi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Maja



MayyyyJayy

Ach herrlich dieses Mädchen!
Da kannste echt nix mehr zu sagen!
Was würd ich nur ohne sie machen in den langweiligen Unterrichtstunden
Ohne dich hätte ich bei der Kontaktbörse net den Sexsklaven Peter kennengelernt ^^

Ach das is schon luschtiiiiig ^^
Aber sie steht ja auf Ändy ^^
Der arme Kerl
Bzw Lisa, dieses arme Kind
Aber die alle sind net zu toppen
vom geilsten der Lüfte^^
Angar von Lahnstein =P
Was ich imma mir anhören muss...
uff ^^

Hdsmdl(hab dich super mega doll lieb ^^)
2.3.06 21:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MAyYaY (2.3.06 21:08)
Oh lala
du hast das doofe foto genommen xD
naja.. Andy is schon n toller und du trottelkind hast ansgar vergessen^^
AA 4 ever
danke cussili für diesen wundervollen eintrag *büssarl*

ich bin schon ne geile ich weiss...


Cathi (2.3.06 21:12)
Da issa... dein Ansgar
Was man net alles tut ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung