Hallöle ^^
  Startseite
    Mando Diao - Videos
    Reitööön
    Alles mögliche
    Mein Gelaber über Fußball
    Die liebsten Menschen
    Musik/Songtexte....
  Über...
  Archiv
  Videos von Kaka!
  Der Geilste!Der geniale!Der Kaka!!!!!!
  Fuuuußball
  Spiekerhof rulez
  Fotos!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Myspace- Profil
   Beste Kaka- Seite
   Mellis Blog
   Wer wohl?Kaká
   Der AC MAILAND
   Bvb-Mein Lieblingsverein =)
   Myblog - Blog zum selber machen
   Mellis und Lauras Blog
   MAL-GB 1
   MAL-GB 2
   SCHWEINCHEN STAAAAAPLEN!!!!!!!!!!!!!! XD
   Dirks HP



http://myblog.de/cussi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BREEEEMEN!!!!!

Wuaaah...
Wie war das noch mal?
IMMER , wenn Lisa und ich auswärts sind gewinnen wir?! :P

Erst war es ein Witz..
aber es ist wieder passiert..
und ich wieder 3:1 ^^
Das erste mal gegen den Tabellen 2ten und dieses mal gegen den 1ten.
Was kann es besseres geben?? ^^



Und ich war auch kein bisschen enttäuscht, das Bremen verloren hat.
Die Sache is ja so.. ich wäre nich traurig gewesen, wenn BVB verloren hätte.
Aber so hat sich das ja eh erledigt :P

Joah.. war schon ein mega tolles Spiel.
Aber ich hab ja immer gedacht, das Weserstadion wäre größer ^^
aber vllt bin ich einfach zu viel Luxus vom wunderschönen Westfalenstadion gewöhnt :P


Aber alles egal, wir haben GEWONNEN ^^


Das war in Bremen ^^
Das ham wa bestimmt 30 min lang ohne Pause nur gesungen ^^

Leider gibts kein Video vom Spiel :P
Aber das habt ihr ja bestimmt selbst gesehen.
Wichtig sind nur die 3 Punkte

Wenn wir nur zu Hause auch so spielen könnten ^^
Das wars dann auch wieder ...
=)
12.11.06 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung