Hallöle ^^
  Startseite
    Mando Diao - Videos
    Reitööön
    Alles mögliche
    Mein Gelaber über Fußball
    Die liebsten Menschen
    Musik/Songtexte....
  Über...
  Archiv
  Videos von Kaka!
  Der Geilste!Der geniale!Der Kaka!!!!!!
  Fuuuußball
  Spiekerhof rulez
  Fotos!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Myspace- Profil
   Beste Kaka- Seite
   Mellis Blog
   Wer wohl?Kaká
   Der AC MAILAND
   Bvb-Mein Lieblingsverein =)
   Myblog - Blog zum selber machen
   Mellis und Lauras Blog
   MAL-GB 1
   MAL-GB 2
   SCHWEINCHEN STAAAAAPLEN!!!!!!!!!!!!!! XD
   Dirks HP



http://myblog.de/cussi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeit gefunden ....

zum bloggen..
Weil ich heute schön nach der 2ten Stunde nach Hause gegangen bin ^^

Aaaaalso ^^
Ich hab morgen sturmfrei, was ich nach wie vor geil finde!!!!!

uuuund jez erzähl ich von gestern ^^
*räusper*
Denn er hier

hat nicht ein auch nicht zwei sondern DREI Tore geschossen!

und ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen! :P
Darauf hab ich alle heute morgen gequält.
Aber hier die Tore :



Ohhhh schöni schöni!!!
Dann hat Gilardino noch ein Tor gemacht, was ich ebenfalls mega toll fand ^^

War das ein schöner Abend.
Ich konnte auch auf einmal wieder reden ^^ bzw "KAKA" schreien ^^

Ach ach ach .. toll ^^

Ich habe gerade eine Entdeckung gemacht :P

Am 5.11.06 sind The Killers in Köln
Am 7.11.06 sind Panic!at the Disco in Köln
und
am 8.11.06 sind MANDO DIAO in Dortmund.
Is ja alles schön und gut, doch der Fehler an de Sache is, dass ich nur zu Mando Diao gehe! ^^
Aber das reicht mir ja schon! =)

Image Hosted by ImageShack.us
<333

Okee.... kommen wir zum BVB!
Es waren ja schon wieder viele Spiele ^^

1:1 gegen Bochum
0:1 im Dfb-Pokal gegen Hannover
und ein 1:1 in Nürnberg.

Aber übermorgen is wieder Stadion und dann gewinnen wir...!!! =))))

Sooo ich werd mich dann mal fertig machen, gleich geht zu Spanisch =)
Und das mit den fettesten Kopfschmerzen -.-

Tschöööööööö
2.11.06 14:41


Mandoooo Diao

Übermorgen isses so weit...
Boah freu ich mich schon!
Endlich Mando Diao live!!! =)

Und da hab ich doch glatt ENDLICH das neue video von denen gefunden!
ich wusste garnicht, dass die eins meiner Lieblingslieder vom neuen Album als Single gemacht haben ;-)
Naja, ich finds meeega

Hier isses:



Sry, wegen der Quali! ^^
Wuaaah, wie ich es LIIIEBE!!

Hier der Text:

I've been walking down the street
With the Tambourine on my feet
I'm holding every beat steady and low
Well if it wouldn't been me
I would have turned into the Factory
And chase that little girl black and blue

Now I'm bleeding
And I'm freezing
And I'm crying once again
For a monday glass
For a monday glass

So if you see me on the street
Don't ask me about my passing days
Just slip another coin
And walk away

LaLaLaLaLaLaLaLaLaLaLaLa

I once had a love of mine
With a different heart
in another time
I blew that off with pills and alcohol

I once had a child of mine
With a different heart
In another time
I blew that off with booze and lack of soul

Now I'm bleeding
And I'm freezing
And I'm crying once again
For monday glass
For monday glass

So if you see me on the street
Don't ask me about my passing days
Just slip another coin
And walk away
Yes slip another coin
And walk away

LaLaLaLaLaLaLaLaLaLaLaLa

Gaaaanz toll :P

Oke, ich sollte aufhören ^^
Tschöööööö
6.11.06 15:10


Hui, was für ein WE ^^

Meeeensch, war das Wochenende anstrengend, aber geil ^^

Fangen wir von vorne an ^^
(ach .. die Bilder mach ich bald unter "Bilder" ich versuchs zu mindestens^^)

FREITAG:
Also der Tag fing schon mal gechillt an.
Ich hab mich schööön für Sport krank schreiben lassen.
Also hatte ich nur 3 richtige Schulstunden und davon eine nur Klabecki xD

Sooo.. dann gings nach Hause und kein Mensch war da ^^
Ich hatte ja auch sturmfrei ^^
Später dann kam die Lisi und wir haben n bissl aufgeräumt und bla und bla...

So gegen halb 8 kam dann schon die Laura und wir haben versucht mit so nem "Gespenst" diese scheiß Flasche aufzubekommen xD

Nachdem wir es geschafft haben kamen die dann alle und wir haben ein bisschen Krawall und Remmidemmi gemacht ^^
Gut war nur , dass Lisa den Text ein bisschen zu ernst genommen hat und bei der Stelle "Die Boxen von deinem Vater, nehm ich mit in die Sauna" erstmal in der Sauna verschwunden war ^^
Naja... nach Singstar und anderen Sachen sind die meisten dann um 1 Uhr gegangen. Nur so zwei Typen wollten und wollten nich gehen ^^
Aber Mensch ärger dich nicht, hat ja auch was ( LIsa is erster geworden xDD gerade sie ^^)

Samstag:
Total Ausfall ^^
So ca. um 5 Uhr ins Bett gegangen und um halb 10 wieder aufgewacht...
Das sagt schon alles.
So, dann stiefel ich runter und mich lächelt das totale Chaos an ^^
Also erstmal putzen und aufräumen angesagt.
Nur leider war es dann auch schon fast 2 uhr ^^
Und dann war auch schon wieder Stadion angesagt ^^
Bvb gegen Bielefeld.


Naja.. eigentlich dachte ja wohl alle, das wird ein klarer Sieg.
Aber nix da ^^
In der Nachspielzeit gerade mal ein 1:1
Ich würde sagen, Glück gehabt ^^

Aber morgen schaffen die Borussen das schon! =)

Allllso... nach dem Stadion sofort nach Hause ^^
Schnell esse, duschen und schon wieder Besuch...
Diesmal ging es nicht soooo laut zu gange^^
Aber wir hatten ja auch Mystic Lisa ^^

Diesmal sind die letzten auch "schon" um halb3 oder sogegangen ^^
Haben noch n bissl Burnout gespielt.
Bis ich meine Lieblingsstrecke eingeben wollte und das ganze Spiel rausgerissen habe.
Grundsätzlich: Immer wenn was kaputt gegangen is, oder wenn was umgefallen is, war ich Schuld.
-.- immer ich ^^

Sonntag:
Noch ein total Ausfall^^
Den ganzen Tag nur gegammelt, mich gefreut, dass Schalke eine Sichere Führung noch verloren hat und meine Eltern wieder begrüßt ^^

Montag:
Stress ^^
Morgens kommt aufeinmal meine Mum an und sagt:
"Wiiiie, die Polizei war hier?"
Da war ich erstmal ein bisschen geschockt ^^

Also, wir waren am Freitag SEHR laut so, dass man es im Nachbarhaus gehört hat.. und das sind so n bissl.. naja.. ich glaub die waren einfach noch nie jung.
Die haben mit der Polizei gedroht. ^^
Aber die sind nich vorher mal hier hin gekommen und haben gesagt, könnt ihr mal leiser machen?
Nene...
Aber egal..
ICH hab ja schliesslich dann noch den Ärger bekommen ^^
Aber für so einen Abend war es mir auch wert ^^

Soooo... zu viel erzählt :P
Es folgen wie gesagt noch Bilder und so ^^

Hier noch eben meine gradiose Wochenverplanung:
Dienstag:
Oma hat Geburtstag und ich wurde für die letzten beiden schulstunden entschuldigt, da ich erst zu 3 habe macht das gerade mal 3 stunden wovon ich 2 stunden kunst habe, wo ich mit dem Bild schon fertig bin ^^
Also chillig.
Dann STADION.
Ich hoooooffe wir gewinnen!

Mittwoch: YEAH YEAH YEAH!
Es ist dann so weit...
Das MANDO DIAO Konzert geht looos.

Donnerstag: Noch ein Tag bis zum WE ^^
Und Spanisch

Freitag:
BREMEEEEEEEN!!!!!
Ich fahr nach Bremen! JUHU!
Ich freu mich schon seit Jarhen drauf und endlich ist es so weit ^^

Alles kla.. ich kann nich mehr ^^
TSCHÖÖÖÖ :-*
6.11.06 20:32


Und noch mal ^^

Sooo... jez blog ich zum 3 mal an diesem langweiligen Montag... ^^

Und diesmal wieder über Musik^^
Ich liste einfach mal so meine Lieblingsbands auf..
Hat sich einiges geändert seit dem letzten mal ^^

Aaaalso :

Klare Nummer 1 ist:


MANDO DIAO!
Bestehend aus:

GUSTAV NOREN


BJÖRN DIXGARD

und noch anderen ^^
Aber das sind die Sänger also am wichtigsten :P

Und sie machen richtig geile Musik ^^

Das war die erste Single...

Hier 3 weitere tolle Lieder =)




und noch das: =)


Jaha.. die sind einfachspitzikowski

Ich weiß noch genau, wie ich sie entdeckt habe :P
Also... ich hab TV geguckt und schalte so durch.. da kommt MTV Noise.
Die besten Live-Auftritte.
So... und genau dann kam MANDO DIAO mit Down in the Past =)
Ich seh nur , wie die Typen sich ausziehen und hör mir das an :P
Jaha.. und so kam es dazu.. hab mir immer mehr Lieder runter geladen und i-wann Hurricane Bar gekauft ^^
Das war die Geschichte :P

THE KILLERS

Auch eine meeeega Band =)



Dank Singstar hab ich auch die entdeckt ^^
Naja... die sind auch Bombe ^^

FRANZ FERDINAND



Sind aber nich gerade sehr hübsch :P
Egal... die Musik is toll! ^^

Billy Talent

Tolles Liedchen...
Genau wie dieses :

<333


Red Hot Chilipeppers
Wer mag sie schon nich? ^^


Panic!at the Disco

Bei den VMA's ^^
http://www.panic-at-the-disco.net/images/panic-at-the-disco-pictures.gif

Joah... das waren so die besten :P
Dann noch:
Sportfreunde Stiller
Weezer
My Chemical Romance
Razorlight
James Blunt

Mhh.. mehr fallen mir im mom nich wirklich ein!

Aber die beste Band EVER ist und bleibt die beste Schwedische Band:




Sooo... das wars dann fürs erste :P

Tschöö ^^
6.11.06 21:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung