Hallöle ^^
  Startseite
    Mando Diao - Videos
    Reitööön
    Alles mögliche
    Mein Gelaber über Fußball
    Die liebsten Menschen
    Musik/Songtexte....
  Über...
  Archiv
  Videos von Kaka!
  Der Geilste!Der geniale!Der Kaka!!!!!!
  Fuuuußball
  Spiekerhof rulez
  Fotos!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Myspace- Profil
   Beste Kaka- Seite
   Mellis Blog
   Wer wohl?Kaká
   Der AC MAILAND
   Bvb-Mein Lieblingsverein =)
   Myblog - Blog zum selber machen
   Mellis und Lauras Blog
   MAL-GB 1
   MAL-GB 2
   SCHWEINCHEN STAAAAAPLEN!!!!!!!!!!!!!! XD
   Dirks HP



http://myblog.de/cussi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Schule fängt wieder an

Hallöle!!!

Ich denke , es ist an der Zeit, wieder meinen Senf zu ihrgentwelchen sachen zu geben!

Zum Beispiel zu der Tatsache, dass die Schule wieder anfängt -.-
Das is gaaaanz toll, weil ich 3 mal in der Woche 7 Stunden hab! *kotz*

Aber besser als , zitat christina :
"Ich hab immer 7 Stunden, ausser einen Tag, da hab ich 8 "

Oh man,Schule kann schon schrecklich sein ^^

Johaaaaaaaa....
Lisas suuuper Geschenk is fertig...
ENDLICH!

Es hat soooo lange gedauert....

Jez hab ich auch schon keine Idee mehr , ausser zu Fußball , aber das kommt gleich noch! =))))

Tschöö
10.8.06 15:41


Fuuuußball!!!!!

Ohooooooo

OKE....
Es gibt VIEL zu berichten!!!!

Womit fangen wir an? Kaka und Bvb?????
Hmm.. ahaaa... jo, ich hätt auch Kaka genommen ;-)
Spass bei Seite...

Alsoooooo

1. Kaka hat wieder bei Armanie gemodelt (jaha er sieht so gut aus, das er modelt, was denkt ihr denn?)
Und ich habe die Bilder..
Es is nich soooo toll aber man kann sie sich schon anschauen! =)))



















Sehr schön! =)))

Und die 2te Sache is...
Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob Kaka jetzt zu Real geht oder bei Milan bleibt..
Dank Paul weiß ich es jetzt!!!!!!!!!!!



ER BLEIBT BEI MAILAND!!!!!!!!!

Das hat mich soooooo gefreut!!!



Najaaaa...
kommen wir zu Bvb!!!1

Also... Morgen fängt die Saison ja wieder an!
YEAH!
Und das auch noch gegen Bayern..
ein gelungender Auftakt , mit dem ersten Sieg in die Bundesliga!
( Wir werden übrigens Meister, falls ihr das noch nicht wißt)

So, aufjedenfall war letzes WE zimlich "bvb"

Am Freitag waren wir bei den Amateuren! =))))
Um Uwe zu seeeehn



Haare hatta ja auch ab! ; - )

Leider war Sascha Rammel nicht da =((



xDDD sehr schade!!!

Joah.. dann waren wir , Lisa , Melli und ich , bei dem letzten Testspiel gegen Tottenham im Stadion!

Zwar nur ein 1:1 ABER ENDLICH STADION!!!!!

Und am Sonntag dann noch Saisoneröffnung mit den
HOT BANDITOOOS!!!
Und der geilen Frau, die sich Abseitsfallen gebaut hat! xD

Sehr spassig!!

Sooo.. das wars dann auch wieder
Lisi kommt jez gleich!

Tschöööööööööö
10.8.06 16:08


Ein halbwegs gelungendes Wochenende

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung ;-)

Das Wochende war super duper!!! =))))
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....

Freitag:
Die Tanz-Sauf-Party bei Melli mit Fußball gucken!
Es war sehr spassig!
Ausser, dass Bvb verloren hat..
Aber man kann ja nicht alles haben, auch wenn ich einen Sieg super gefunden hätte...

Gut , dass ich an diesem Abend bei Lisa gepennt hab..
Ich war zugegeben ein bissl betrunken ;-)
Was soll man machen , nach ner 1,5 Liter Flasche Sangria!
Soviel von Freitag!=)))
War wie gesagt seeehr lustig!

Samstag:
Kaum geschlafen ...
Und am Abend war Lichterfest! =))))))))))

Es war sehr Spassig und das Feuerwrk SOOOOO schön!!!!

Image Hosted by ImageShack.us

Ich, Laura und Lisa beim "Vorsaufen"


Image Hosted by ImageShack.us
Jojo, Laura und Lisa =)))

Image Hosted by ImageShack.us

Alle lagen auf Nikos Goleo-Decke..
Tjaaa.. ohne Worte ;-)

Ich hab leider keine Bilder vom Feuerwerk...
Ich bin nicht an meine Tasche dran gekommen! ^^
Da lagen auch wieder alle auf jedem ^^

Sonntag:
Also heute ^^
Heute gehts mir zimlich scheiße, weil ich i-wie krank werde...
War gestern schon zimlich kalt =/

Naja, trotzdem hab ich mich aufgerafft und bin um 2 Uhr mit Lisa zu den Amateuren gegangen! ^^
Uwe war ETWAS schlecht ^^
Aber nur n bisschen!

Image Hosted by ImageShack.us
Da issa..
Der "Held"

Die sind ja auch alle eifersüchtig auf Uwe und so :P
Und dann erst der "schmucke", der geweint hat, weil er Liebeskummer hatte und dazu noch ne Ball-Fobie!

Sooo...
Das wars mal wieder...
Tschöööööö
13.8.06 20:01


Kaka spiel Playstation



SOOO GEIL!
15.8.06 15:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung