Hallöle ^^
  Startseite
    Mando Diao - Videos
    Reitööön
    Alles mögliche
    Mein Gelaber über Fußball
    Die liebsten Menschen
    Musik/Songtexte....
  Über...
  Archiv
  Videos von Kaka!
  Der Geilste!Der geniale!Der Kaka!!!!!!
  Fuuuußball
  Spiekerhof rulez
  Fotos!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Myspace- Profil
   Beste Kaka- Seite
   Mellis Blog
   Wer wohl?Kaká
   Der AC MAILAND
   Bvb-Mein Lieblingsverein =)
   Myblog - Blog zum selber machen
   Mellis und Lauras Blog
   MAL-GB 1
   MAL-GB 2
   SCHWEINCHEN STAAAAAPLEN!!!!!!!!!!!!!! XD
   Dirks HP



http://myblog.de/cussi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Backe, backe Kuuuuchen...

... die Cussi hat geruuuuufen ^^

Hall?le! ^^
Heute wars mal einsame spitzte! ^^

Inner Schule war nix spitztiges, ausser Deutsch! xD
Wuah so geil!!!
Wir haben Klausi-Mausis ?hms gez?hlt!!!
Er hat in einer Schulstunde wirklich ganze 111 ?hms zur stande gebracht!
Respekt! ^^

Naja... war schon lustig... allein seine Gehsten!
Soo... dann meinten Lisa und ich ja auch wir m?ssten uns an ein Experiment ran wagen!

Wir backen Ommmas guten Laugenbrezel! =)))

Mir pers?hnlich verging aber schon die lust am backen als wir ein lustiges Gebr?u von Hefe, wasser und Zucker zusammen mischten!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

"Boaaaaah riiiiech maaa"
"Was laberst du,das rieht net"
*Nase in den Becher halt*
*Zur?ck taumel*
"SCHEI?E , STECK MA DIE NASE DA REIN"

xD xD
soooo geil!!
Das hat aber auch gestunken!!

Als wir dann den super Teig gemacht hatten und unsere Formen, nat?rlich net normale... wir haben Valentins-Brezel gemacht!
Herzcheeen! ^^ und ein Gesicht!
Das gef?llt mir am meisten, gemacht ham, kam dann die leckere Natron- Lauge!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das war auch s??!!!
Dann endlich backe backe Kuchen!
In der Zeit war uns langweilig und wir meinten, wir m?ssten Fotos machen ^^
Hat nur net immer geklappt, weil Lisa James Bond sein wollte xD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

in der Zwischenzeit backen sie so vor sich hin ^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und endlich waren sie fertig! =))))

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
H?bsch gell!! ^^

Hier mein Gesicht-Brezel in meinem Mund ^^
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Jaha!! es war schon geil! =P

Ich hab eignelich noch viel mehr Bilder aber is mir zu aufwenig jez! ^^

Aber ich hatte Spass!!

Ich werd mir dann ma ne Brezel holn!
Bye bye
2.2.06 20:15


Island in the sun

Music Video Codes by VideoCure.com


Uiuiui...
is ja auch mein Lieblingslied im mom! ^^
Ich wei? auch garnet mehr wo ich das her hab! :-/ ^^

Hier noch der Songtext (@Lisa: nicht hey hey, nicht hip hop^^):

Hip hip

When you're on a holiday
You can't find the words to say
All the things that come to you
And I wanna feel it too

On an island in the sun
We'll be playing and having fun
And it makes me feel so fine
I can't control my brain

Hip hip
Hip hip

When you're on a golden sea
You don't need no memory
Just a place to call your own
As we drift into the zone

On an island in the sun
We'll be playing and having fun
And it makes me feel so fine
I can't control my brain

We'll run away together
We'll spend some time forever
We'll never feel bad anymore

Hip hip
Hip hip
Hip hip

On an island in the sun
We'll be playing and having fun
And it makes me feel so fine
I can't control my brain

We'll run away together
We'll spend some time forever
We'll never feel bad anymore

Hip hip

We'll never feel bad anymore
No no
We'll never feel bad anymore
No no
3.2.06 21:06


Ole ole

hier kommt die Cathi =) ^_^

Uiiii... ich hab ja schon lange nix mehr ?ber Stadion gelabert, f?llt mir ein!
Dabei is doch viiiel geschehen, fu?ballm??iges inner Woche!!!

Am Samstag war ja das Ruhrpott Derby

joah... ein neutrales 0:0 ... aber wir h?tten eigentlich schon gewinn k?nn! Aber nich zu ?ndern! ^^

Gestern war dann das Dienstag-Spiel im wundersch?nen Signal-Iduna-Park! =) ^^
Ich glaube auch ich hab noch net bemerkt das das Stadion umbenannt wurde ^^
Lauf ja imma noch mit dem Westfalen-Stadion- Schal rum ^_^

Naja.. aufjeden Fall waren wir, Melli, Lisa und ich , im Stadion um Dortmund-Duisburg anzugucken! =)

Zeeebras ^^

Naja... dann war da wieder unser Held!
Der Torsti!!! =))))
Und der Kumpel meinte ja auch , wir wrde jez auf Page sein! ^^
HIer isses :

s?? gell ^^

Wuaaaaah! Stop! xD
Was seh ich denn hier... O.o
Das will ich euch nicht vorenthalten:

TORSTEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD xD xD xD
Wuah! Der nette Kerl inna MItte mit dem Trikot! =)))))
looool ^^

Naja... zur?ck zum Spiel!
Wir ham ja gewonn^^
Is klaaaaa!!! =)))
Nur leider haben wir , Lisa und ich, net soooo viel mitbekommen, weil wir Pulmoll gegessen haben!
Danach war uns ganz anderes.

Geile Aktion waren dabei =P
Das mit dem H?nde sch?ttel, ich wei?... wer nich dabei war, kann es sich schlecht vorstellen oder wie ich Ronny nach gemacht habe ^^ hihi
Aber der beste war f?r mich, der neben Melli!
Der war ja sooo krawallig! UIUI
Ich h?tte auch Angst gehabt!

Aber alles egaaaal!
Wir ham inner R?ckrunde noch net verlorn :P

Ein wahrer Grund zum jubeln! =)

Sssssssssso genug von Fu?ball ^^
War heut was lustiges inner Schule, was ich umbedingt loswerden will??? :-/
N???? ^_^

Oki doki, dann mach ich mich ma wieda auffe Socken

Tsch??

P.Sssss.:

Nobbiiiiiiiiiii =)))))


Roooooman HAAtschi-Weidenfeller ^_^


you'll never walk alone =))))


MEIN SCHAL =)


Die Mannschaften
Joah! ^^
Tsch?????ss xD
8.2.06 19:31


Super Tag! =))))

Ohhhh jaa!
Gestern war einfach n geiler Tag!
NIch nur der supa M?dels-Abend , mit den liebsten Leuten die es gibt, nein... einfach dieser Tag is supa!
Aber ich will jez auch net sagen warum! ^^

KOmmen wir zu dem Abend!
War schon geil!
Ausser dass ich fast an der Pizza gestorben bin! O.o
Und das meine ach so lieben Freundin mich auch verrecken lassen haben tun sein!
B???se! -_-
Aber ich lebe noch!^^

Achjaaa...
Und dann hatten wir ja auch Spass an nem tollem Kinda-Spiel! ^^
Ich sag nur:

X und Y spielen nackt Minigolf in Lisas Tropfsteinh?hle!
GEILE VORSTELLUNG!!! :-O

So genial das Spiel!
Was hatten wa denn noch???
M. und M.W. spielen in Klabeckis Schlafzimmer Cowboy und Indianer! xD

Spassig! Ich wei? auch schon w?r bestimmt mit Cowboy spielt
*hol dein Lasso raus, jez wird Cowboy und Indianer gespielt*
Einfach spitze dieses M?del! ^_^
Also net unser Cowboy , ne? :P

achjaaa!
Aber da das eh alles insider sind und das keiner versteht bin ich lieber still und rede vin was anderem!
Habe grade einen Redefluss :P
ICh musste die gnze schei?e noch ma schreiben weil ich aufs Rote Kreuzchen oben Rechts in der Ecke geklickt hab! -.-

Also!
Genau!
heute war Fu?ball!
Aber net der ultimative BVB!!!
Die spieln morgen gegen K?ln!
Das schaffen wa locker!
Wir sind ja auch 6ter! : o)
OOOHHH wie ist das sch???n *sing*
Aber Bremen hat verlorn! -.-
Und Schalke hat 7 (!!!!!!!!!!) : 4 gewonn!
Herbe schei?????? ^_^

So... jez wei? ich auch net mehr was ich labern k?nnte!
Ich h?tte ja Lust n Viedo zu bloggen!
Aber dann startet das gleichzeitig und is ganz wirsch!
Nene ^^
Lassn wa das!
Mag ja eh keiner meine Lieblingslieder... ^^

Also... Tsch?ssiiii
Haltet die Ohren steif und.... mh...
wei? nich...
habt noch n sch?nen Abend/Tag :P

P.S.:
powerbiene (01:37 PM) :
MIR IST LANGWEILIG UND DIR?
powerbiene (01:37 PM) :
JK;IU THJZFV RWC SDQCEWQ GHM NZTHJN HJM ZJM;ZUI;KLUI H TJJ&/XBKHL;?aE??COPRL
powerbiene (01:37 PM) :
?BERSETZ MA

wer um alles in der Welt is die s??e, putzige Powerbiene!?!?!?! xDDDD
Die,die mit ihren Cosons Gibsmasken macht :P
oooh jaaa!

achneee.. das war die Bumse-Biene! Wuah! Egal! ^^
Ich bin weg! ^^
11.2.06 18:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung