Hallöle ^^
  Startseite
    Mando Diao - Videos
    Reitööön
    Alles mögliche
    Mein Gelaber über Fußball
    Die liebsten Menschen
    Musik/Songtexte....
  Über...
  Archiv
  Videos von Kaka!
  Der Geilste!Der geniale!Der Kaka!!!!!!
  Fuuuußball
  Spiekerhof rulez
  Fotos!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Myspace- Profil
   Beste Kaka- Seite
   Mellis Blog
   Wer wohl?Kaká
   Der AC MAILAND
   Bvb-Mein Lieblingsverein =)
   Myblog - Blog zum selber machen
   Mellis und Lauras Blog
   MAL-GB 1
   MAL-GB 2
   SCHWEINCHEN STAAAAAPLEN!!!!!!!!!!!!!! XD
   Dirks HP



http://myblog.de/cussi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder daaaaa ...

Halli hallo!!
Da bin ich wieder!!!
Frisch aus Obertauern!!! =)))))))

Es war ja mal herbe geil!!! ^^
Aber alles nach einander!!

Also... das Wetter war ja ma echt schei?e!!
Wir hatten 5 Tage Dauerschnee!!!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Die Tatsache, dass man nix sehen konnte ...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

... war nicht sehr sch?n!!

Aber man hatte viiiiiel Neuschnee ....

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

... was lustig zum fahren wahr!!=)

Aber dieser Dauerschneefall war auch net sehr gut, weil dann ein Tag ne Lawine runterkam und es aufeinmal Zappenduster war in ganz Obertauern!!!

?nd das f?r 2 Stunden!!
Ich glaub die LAwine hat irgentwie die Stromleitungen kaputt gemacht oda so.. KP!!

Aber war auch gut so ohne Strom! ^^

Joah... und dann war ich noch in nem Skikurs, aber net so Anf?nger, sondern Fortgeschjriiten und so...

Leider war da keiner in meinem Alter und ich musste mit so kleinen Zwerge fahren, die aber teilweise besser waren als ich!! :-O

Aber war schon lustig...

Hier der Wolfang (Skilehrer) und ich:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das war am Tag von dem Rennen!! ^^
Ich bin ?brigens 2. geworden ^^

Hier noch mal die Cussi:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Joah...
So viel zum Skiurlaub!!!

Noch andere Fotos unter "Fotos" =))))

Hier is noch n Foto von Silvester:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
(Nadine , ich und Lisa!)

Und zum Schluss, das LISIII!!! =))))

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Sooo... das wars!!
?bermorgen is wieder Schule!! :-!
*frrrrreude*

naja... aber ich seh das lisi wieder ^^

Tsch? tsch?!! :-*

Ps (nein lisa^^) : Ich hab den Steve ganz vergessen!!!
Hier der Steve:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
7.1.06 15:24


Hey ihrs!

Es ist Freitag der 13 und es scheint ein schei? Tag zu sein!
Nich das ich abergl?ubisch bin oder so ein Zeugs, nein!!
wir haben heute sch???n in der ersten Stunde Mathe geschrieben und ich habe diese Fuck-Arbeit soooo verhauen!!

Kurz darauf haben wir deutsch wieder bekommen wo ich wieder ne 4 habe -.-

Alles schei?e!!

Aber jez ist erst ma Wochenende!! =)))))

Nachher is Volleyball!! ^^
In der Halle, neben den Basketball Spielern ; ))
" Waaah.. der eine hat das gleiche an wie HPSK hat"

xD jaja!!

Joah... im Moment chatte ich immer mit jmd aus Italien!
Ein Kaka-Fan!
Endlich Jmd der mich versteht!! ^^ Auch wenn das deutsch nicht so das wahre bei ihr is!! xD

Hier ein paar wie ich finde sehr sch?ne Bilder ='(









Joah!! =((((

Ich werd ma bald neue BIlder aufn Blog machen!
Also net von Kaka sondern.. anderen Sachen halt!!

So ich muss mich jez ma husch husch umziehen!!

T?t????

Heagggdl
13.1.06 15:24


Guten Tach!

Kennt ihr schon das Ultimative Kaka-Heult-Foto??
Noch nich??
Bitte sch?n:


Es ist ja sooo traurig!! Da weint er bitterlich! ='(
Ich f?hle mit!

Sooo... Heute is wieder ma Ac Milan!
Das find ich ja ma richtig toll!!! =)))))

AcM - As Rom! =)))
Freu!

Mal was anderes!!
Ich hab n paar neue Fotos drauf gemacht!
Die meisten kennt ihr zwar schon , ist aber auch egal!!

Gestern war ja ma toll!!
Ich war sch???n shoppen und bin locker ma 300 Euro los geworden!! ^^

Ne neue Jeans, 3 Pullis, Dvd und noch andere Sachen!!
Tooooll ^^

Und heute is sch?n Deutsch lernen angesagt!!
Aber die verhau ich eh!! Bekomm sowie so ne 4 =((
Naja... schei? egal!! ^^
Alles Klabeckis Schuld!
Die Eltern wollen sich sogar heimlich hinter seinem R?cken treffen!
Ich sch?tze ma sie wollen zu Herr J?hren!! ^^ *hehe*
Und dann isser endlich weg!! =))))

Genau wie ich jetzt!!
Auf Wiederseeeehn!! :-*

15.1.06 13:34


Mr. Schucke

Gutn Tach!

ich hoffe ihr hattet einen guten!!
Ich n?mlich net!
Ich kr?nkel irgentwie schon wieder und h?nge herbe durch!
Wenns nur net das w?r... Lisa kam heute morgen an und meinte, dass mein super-tag in die hose geht!

und alles wegen inefs! =((((

Naja.. schei? Tach einfach!
Ich hoffe morgen wird lustig!!

WOCHENENDE!
Und endlich ma was los!
Freitag geh ich irgentwo mit melli und so hin!
Kp wo wie und was.. ich komm einfach ma mit ^^

und am Samstag mach ich mit Lisi n Tag!
Auch KP wo.. aber was^^
Wir werden und 2 cm vors TV kleben und Nevio anfeuern! ^^

Aber am n?chsten Donnerstag isse dran! OOOOH JA!!!
Sie entkommt mir nicht!

Tjaa... sonst gibts auch nix wissenwertes!
NOch nicht mal was von Kaka!

Tja... und nun??
Ich w?rd ma sagen ich halt lieber meinen mund^^, kuschel mich ein und gucke Oc! =))))
Das ist mal was sch?nes!^^

So im namen von Mr. Schucke werde ich mich verabschieden!

Tsch?sselchen

Mr.SCHUCKE l?sst gr??en!!! (ich maaaag mr. schucke^^)

P.S. :


=))))
19.1.06 20:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung