Hallöle ^^
  Startseite
    Mando Diao - Videos
    Reitööön
    Alles mögliche
    Mein Gelaber über Fußball
    Die liebsten Menschen
    Musik/Songtexte....
  Über...
  Archiv
  Videos von Kaka!
  Der Geilste!Der geniale!Der Kaka!!!!!!
  Fuuuußball
  Spiekerhof rulez
  Fotos!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Myspace- Profil
   Beste Kaka- Seite
   Mellis Blog
   Wer wohl?Kaká
   Der AC MAILAND
   Bvb-Mein Lieblingsverein =)
   Myblog - Blog zum selber machen
   Mellis und Lauras Blog
   MAL-GB 1
   MAL-GB 2
   SCHWEINCHEN STAAAAAPLEN!!!!!!!!!!!!!! XD
   Dirks HP



http://myblog.de/cussi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooooo ein toller interessanter tag!!!

hey ho leuzzzzz....

oh ja.. heute war gaaaanz toll... n spitzen tag !!! *?bertreib*

ne ma im ernst!!! heute sind die lateiner nach xanten gefahren!! und ich glaube das fand keiner wirklich spannend oder interessant... naja... ausser vllt nils und dennis, der ja sehr viele sch?ne fotos gemacht hat... oooooh ja.... von herrn glufke und von unserer tolle f?hrung die nette kitty!!!!!!!! :D :D

naja... ausser die kitty war echt alles.. absolut laaaahm.. das einzigste was ich net vergessen werde, dass alles was ?ber der erde ist , neu gebaut ist und alles unter der erde alt...
das hat uns die kitty ja beigebracht!!!!

aber sonst wars echt.. laaaahm... noch net ma bei der relly ham we mitgemacht.. b?se b?se.... wir sind lieber marvin und julia nachgelaufen... WAS L?UFT DA???????????????????????????????????? mensch wir wollns wissen!!!!!!!!!

naja.. die positiven sachen heute.... wir machen mosche ne paaartyyyy !!! und.. wir hatten kene schule... (obwohl... da w?r ich lieba inne schule gegangen!!!) axo.. und was wichtiges habsch vergessen!!!! WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEE und bald FERIEN!!!!!!!!!!

und noch ma als erinnerung ?r samstag.. inge vergiss den film cocktails f?r anf?nger net... und den wodka!!! lol
am sa abend machen we n?mlich fette fette party... mit viiielen leuten.. ?hm.. *z?hl* um genau zu sein... 1,2.... 4!!!!!!
hehe.. wird bestimmt n lustiger m?dls abend!!! :-P
das wars erst ma f?r heude...

so long

de caaaadi

axoooo... n kleines altes update... (gibebt so was ?!?!?! )
miene pics gingen ja die ganze zeit net... jetzt gehen sie wieda... nach n bissl arbeit.. aber das macht die cathi doch gerne f?r euch hab ja nix besseres zu tun!!!!
1.7.05 20:08


PARTY PARTY.... ;)

was?? wie??? wo bin ich?? wer bin ich??? h?????

joah... gestern war n wir, die dajana, die lara und ich, bei der inge.....

ne ganz spontane sachen nech??? hehe
da hat die inge einmal surmfrei und sofort machen 4 m?dels die wohnung unsicher.... armes zimmer vom andy... apropros timmer von andy... LARA WEI?T DU WO WIR LANGEN????? :-O
b???h.....

wir wollen jetzt auch net so genau drauf eingehen WAS mir gemacht haben aber WAS wir gemacht haben war absolut.... ?hm.... normal eigentlich...

und jetzt wissen lara und ich...NIEMALS aber auch NIEMALS die cola bei dajana und frauke stehen lassen... man wei? nie WAS man da dann trinkt.. *hicks* *hicks*
von wegen ich muss ma aufs klo??? tzzz.. KLO!!! das bekommt ihr zur?ck

naja.. wir haben nat?rlich auch was produktives gemacht..
wie zum beispiel bei mcd gesessen und uns filme ab 18 reingezogen... aber naja.. 18 O.o ?? nur weil da so n paar.. naja... achen gezeigt wurden.. also echt... dat wars net wert..

so mehr wollen wir auf den abend auch net eingehen glaub ich...
ich wei? nur das ich jetzt kopfscherzen hab... (weil ich so wenig geschlafen hab.. !!!!!!!!!!! )

so long

de caaaadi

P.S.: hier mit noch mal ein riiiiiiesen sorry an lisa... es tut uns allen echt leid!!!! sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry
3.7.05 13:02


WANDERTAG

das wandern is das m?llers lust.. *sing*

heute war wandertag.. und wandertag bedeutet, dass morgen der letzte schultag is... JUHU.... ich freu mich schon!!!! 6 wochen KEINE SCHULE!!!!!
aber f?r andere personen.. maja, julia, ebru... mein beileid.... 6 wochen ferien... schade drum... *augenroll*

so.. wie gesagt... heute warwandertag... als ich geh?rt habe wo es hingehen soll... da hab ich auch erst ma gestutzt.. -kettlerhof- O.o
ich ab geh?rt das soll nur f?r kleine sein... aber ich wollte es auf mich zukommen lassen...

also ging es heute morgen zum kettlerhof..und ich war positiv ?berrascht.. war ja garnet soooo ?bel wie ich erst dachte....
war sogar ganz lustig..

als erstes taperten wir zu so ner rutsche... und lara hatte wie imma schiss..

als zweites ging es dann zur AFFENSCHAUKEL.... omg sag ich euch...
frohen mutest geh ich da oben hin und warte.. erts dajana dann inge und dann soll ihc... und was passiert.. was muss der cathi dem idiotenkind passieren??? nat?rlcih...
ich will auf dieses schaukelteil springen und was is... ich spring DANEBEN!!! oh wie kann man nur so dof sein.. da is das ding noch inner hand hatte schlitter ich mit meinen knien auf diesen reifen... ich hab jetzt blaue knie... *aua*

so.. mit ner dreckigen hose ging es dann zur n?chsten station... zu diesen luftkissen....
und da hat ionge dann auch nette bekanntschaften gemacht... jaja die inge hat wieder n neuen am start... lol
ein seeehr netter junge hat sie umworben... LOOOOL
einfach nur herrlich....

aber sonst wars auch ganz cool da... ausser das lara und ich dank caroline ne halbe gehirnersch?tterung haben!!!

was war sonst noch so?? axo. der bus.. DER BUS!!!!! dieser bus is ein original....
das is n?mlich DER bus von der r?ckfashrt von bad berleburg... und das war der bus mit den 11ern... jaha... bzw 12er... uiuiui
und ratet ma wo wir sahsen??? ganu... biem schwetti und beim dj auf dem platz... HUI!!!!!! spitze...

sonst war heute ein seeeeehr sch?ner tag.. aber ich m?chte net sagen warum.. dat is geheim pssst...

oki doki....

ich werd dann mal wieder...

so long und sch?ne gr??e an lara

das cathi
5.7.05 21:16


F-E-R-I-E-N

so meine lieben leute

ja was soll man zu der jetztigen situation nur sagen. tja.. wie dr?ck ich mich aus...

ES
SIND
FERIEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

juhu 6 wochen no school....
ich glaube das werden wir verkraften...

trotzdem muss ich sagen... schule war heute seeehr am?sant.... :D
ich hab fast ein lachkick nach dem anderen bekommen....

allein als ich den schwetti gesehen habe war die welt vorbei.. ich frage mich bei der gelegenheit... WAS IS PASSIERT???????

und als lisa und ich dann zur?ck getapert sind und er die sonnenbrille aufgesetzt hat war alles zu sp?t... oh man oh man... die darauf folgende englisch stunde konnte ich vergessen....

so dann war das letzte ma pause und ich hab sie zu letzten ma gesehen

naja... am?sant war daf?r auch, das herr schwettmann meinte er m?sse mit megafon und hippi klamotten durch die schule rennen *lach*

dann meinten lara und ich wir m?ssten einen tollen tanz tanzen... aber lara meine liebe.. wir habens FALSCH getanzt...
wir mussten den kopf bewegen!!

so.. achja.. zeugnisse... mh.. das war allerdings net sooo gut... eher auch schlecht.... n notendurchschnitt von 3,0!!!!

sonst war ich heute nur noch bei der lieben lisi!!! ach ja... das werden doch erinnerungen wach nech??? ich sag nur LIEBESBRIIIIEF... m???p... p.s , p.s.s usw.. lol... und mein b day wurde missbracht.. das werd ich euch NIE vergessen!!

ich w?r ja heute f?r fette fette party gewesen aber NEIN!!!!! mensch... party party....

sooo... ich werd dann wieder...

so long...

und schreibt doch noch ma in mein gb... es is so still hier...
is ?berhaupt noch jmd da??? *such*

bye bye das cussi
6.7.05 20:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung