Hallöle ^^
  Startseite
    Mando Diao - Videos
    Reitööön
    Alles mögliche
    Mein Gelaber über Fußball
    Die liebsten Menschen
    Musik/Songtexte....
  Über...
  Archiv
  Videos von Kaka!
  Der Geilste!Der geniale!Der Kaka!!!!!!
  Fuuuußball
  Spiekerhof rulez
  Fotos!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Myspace- Profil
   Beste Kaka- Seite
   Mellis Blog
   Wer wohl?Kaká
   Der AC MAILAND
   Bvb-Mein Lieblingsverein =)
   Myblog - Blog zum selber machen
   Mellis und Lauras Blog
   MAL-GB 1
   MAL-GB 2
   SCHWEINCHEN STAAAAAPLEN!!!!!!!!!!!!!! XD
   Dirks HP



http://myblog.de/cussi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschlossen

Sooo... *schnief*
Ich glaube es hat keinen Sinn mehr.
Ich hab ja schon ewwwwig nicht mehr gebloggt.
Schade eigentlich, dass das so nachgelassen hat.
"Früher" hab ich echt jeden kleinen Scheiß hier reingeschreiben.
Wenn ich da nur so an die "lara-zeiten" denke..
Alles volller Insider und so ... ^^

Naja.. aber die Zeiten sind ja auch vorbei. Ich hab im Moment echt andere Sachen zu tun und keine Zeit das hier immer zu aktualisieren.

Das aktualisieren wär auch mal echt nötig.
OMG was für alte Fotoooos.. das war ja in der 7 ten Klasse.
Die Drogenfahrt. Mit Lennart noch und so..

Hach ja... die schnell auch die Zeit vergehen kann und was sich alles so verändert hat..

Die liebsten Menschen sind schon längst nicht mehr die "richtigen" liebsten Menschen
Das sind mittlerweile ganz andere.

Das einzigste was sich hier nicht verändert hat ist ... KAKA!!! :D
Kaka ist und bleibt der geilste. GEfolgt von Gustaf natürlich.

Was kann man noch so schreiben in letzten Beitrag dieses Blogs.

Es ist empfehlenswert mal so auf Seite 40 oder so zu gehen. xD Ich persöhnlich finde das sehr lustig.
Da stehen sache über unsere alte Clique die aus:
Dajana, Frauke , Lara, Lisa, Nadine und mir bestand xDD

Aber lassen wir das.
Vllt blog ich das eine oder andere mal wieder..
Aber ich denk mal eher nicht.

Also dann...
Tschööööööööö
4.2.07 14:58


Viiiiiiiideos

Ooooh, wie ich diese Band LIEBE!!!
Mando DIao sind einfach die geilsten =)))

und da es eine super Erfindung names YouTube gibt, werde ich mal gaaanz viele Videos bloggen =)

Die meisten sind zwar schon auf dem blog, aber das kann ja nich schaden, die alle mal aufeinmal zu haben ;-)

Aber die Musikvideos kann ich mir ja sparen , oder? ^^

Fnagen wir an:

Das Video is soooo geil.
Da werden die so richtig verarscht xD
Und Gustaf ( <3 ) is so richtig genervt und denkt sich glaub ich auch nur so, was soll ich hier eigentlich xD
Ich liebe es einfach =)


Yeaah.. ich liebe besoffene Schweden ^^
Ich hoffe sie waren besoffen, sonst mach ich mir ernsthafte Sorgen xD


Ein super schönes Interview mit Björn und CJ =)


Mando Diao bei Stafan Raab.
Gustaf ist leicht verwirrt und weiß glaub ich selber nich, was die Gitarre eigentlich bedeuten soll ^^

Fortsetztung folgt.. bin jez mal im Stadiooon!!! yeha
2.12.06 13:23


MANDO DIAO KONZERT!!!!!!!

Am 8.11.2006 war es dann endlich so weit.
Mein Geburtstagsgeschenk konnte eingelöst werden!

Endlich ging es ab zur Westfalenhalle!
zu MANDO DIAO!!!!!!!!!!!!!

Und ich sag euch eins... Ich habe noch nie so was geiles gesehen!!!!

Allein die riiiiiesige Schlange vor der Halle war der Hammer ^^
War ja auch ausverkauft :P
Ich hab mir dann mal so die Leute in der Schlange angeguckt..
Die sahen alle gleich aus :P
Die Hälfte hatte was gestreiftes an und dazu Chucks/Vans :P
Ich muss zugeben ^^
Ich hatte auch was gestreiftes an und meine vans :P
Aber egal...

Als ich dann endlich drin war spielte schon so n süßer Schwede^^
Achja... ich habe übrigens meine Schwedenfahne vergessen... -.-
Was ich sehr schade fand.. genau wie meine Kamera...

Joah.. dann kam noch so ne englische Band. Razorlight. Weiß nich , ob die jmd bekannt is :P

Ich kannte sie ^^

Und dann...
nach langem Warten..
Waren sie da!!!!!!!!!!!!


Und ich habe wie gesagt, noch nie so was geiles gesehen :P
Alle sind so abgegangen ^^
hehe

Hier n paar videos auf Dortmund:

Das zum Bespiel..
Ein WUNDERSCHÖNES Lied ^^
( Im Hintergrund sieht man Gustav Noren, wie er sich schnell eine raucht, weil er gerade mal nix machen muss ^^)


Killer Kacznski (alles Live auf Dortmund)


White Wall


Einfach das beste :P
Good Morning, Herr Horst ^^

Puuuh.. ich könnte auch gleich das ganze Konzert bloggen, aber ich lass es lieber bleiben ^^

Naja.. I-wann war das Konzert dann auch leider vorbei ^^
Nach ZWEI Zugaben ^^

Dann hab ich mir schnell T-Shirt + Poster gekauft und ab nach Hause^^

Poster hängt schon brav^^


<333



auf wiedersehen :P
12.11.06 18:45


BREEEEMEN!!!!!

Wuaaah...
Wie war das noch mal?
IMMER , wenn Lisa und ich auswärts sind gewinnen wir?! :P

Erst war es ein Witz..
aber es ist wieder passiert..
und ich wieder 3:1 ^^
Das erste mal gegen den Tabellen 2ten und dieses mal gegen den 1ten.
Was kann es besseres geben?? ^^



Und ich war auch kein bisschen enttäuscht, das Bremen verloren hat.
Die Sache is ja so.. ich wäre nich traurig gewesen, wenn BVB verloren hätte.
Aber so hat sich das ja eh erledigt :P

Joah.. war schon ein mega tolles Spiel.
Aber ich hab ja immer gedacht, das Weserstadion wäre größer ^^
aber vllt bin ich einfach zu viel Luxus vom wunderschönen Westfalenstadion gewöhnt :P


Aber alles egal, wir haben GEWONNEN ^^


Das war in Bremen ^^
Das ham wa bestimmt 30 min lang ohne Pause nur gesungen ^^

Leider gibts kein Video vom Spiel :P
Aber das habt ihr ja bestimmt selbst gesehen.
Wichtig sind nur die 3 Punkte

Wenn wir nur zu Hause auch so spielen könnten ^^
Das wars dann auch wieder ...
=)
12.11.06 18:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung